Liebe ENI,

 

wir wissen, dass Du letzte Nacht nicht überlebt hast. Du gingst gestern abend irgendwan. Du warst so schwach und desorientiert und kamst nicht zurück.

Wir wissen nicht wie alt Du warst, aber wir wissen, dass wir Dir hier noch ein paar schöne Jahre bereitet haben, die Du vorher nicht hattest.

 

Du musst Dich doch wie im Schlaraffenland gefühlt haben. Du wurdest agil und tobtest und spieltest mit den Anderen und nahmst zu.

 

Du bekamst wieder Lebensfreude und  Du schenktest uns noch zwei Kinder. Deine Tochter CZIKA musste vor Dir gehen. Dein Sohn Dustin sucht Dich. Vielleicht weiss er wo du liegst.

 

Wir werden Dich suchen und finden und Dich begraben bei GARFIELD und CZIKA.

 

Machs gut kleine ENI, wir werden Dich nie vergessen Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.Wir sehen uns ganz bestimmt irgendwan ALLE wieder.

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben