Hallo, ich bin HEDI

 

 

hier seht ihr mich im Zwinger einer Tötungsstation, in dem Land, in dem ich gefunden wurde.

 

Zufall und Glück retteten mich innerhalb relativ kurzer Zeit vor dem Tod.

Mein jetziges Frauchen sah mich im Internet und kümmerte sich intensiv drum, mich zu bekommen.

 

Am 2012.08.25 wurde ich ganz früh, es war noch so furchtbar dunkel, um 4.45 Uhr bei meinem neuen Frauchen abgeliefert, nachdem ich sehr lange mit einem grossen Auto von zwei netten Männern durch die Lande geschaukelt worden war.

 

Ich zitterte vor Angst, weil ich ja nicht wusste, was auf mich zukam.

 

Mein neues Frauchen hat mich überglücklich in den Arm genommen, musste sie doch ziemlich lange auf mich warten.

 

Nachdem sie alle Formalitäten, wie sie es nannte, erledigt hatte, trug sie mich ins ihr Haus. Das war vielleicht aufregend kann ich Euch sagen. Da waren so bunte Vierbeiner die immer miau machten, aber die interessierten mich nicht die Bohne. Pff...Katzen...niederes Volk.

 

Viel spannender und interessanter war doch da ein wunderschöner PEDRO. Liebevolle Augen, nicht viel grösser als ich und so ein richtiger Beschützer wie man ihn sich in meinem Stand vorstellt. WOW.....war der schööööön.

Er nahm sich meiner auch gleich an und umgarnte mich aufgeregt. Ich hatte mich auf den ersten Blick verknallt in ihn (und er sich in mich wohl auch).heart

 

Er forderte mich auf, mit raus zu kommen in den grossen Garten und ich ging vertrauensvoll mit, hatte ich doch solange kein Grün mehr unter meinen Pfötchen gefühlt, Man das war herrlich, kann ich Euch sagen.

 

Wir tobten und lagen nebeneinander, wo er hinging, ging ich mit und umgekehrt. LEUTE...........ICH BIN VERLIEBT! blushheartyes

 

 

Dann haben Herrchen und Frauchen immer mit so einem schwarzen Teil, was klick gemacht hat, ich glaube man nennt das Kamera, Bilder von mir und PEDRO gemacht. Ich hab immer ganz lieb geguckt .

 

Achja und dann kam das Tollste, man hatte ich Schiss............. Frauchen meinte ich wäre nicht so arg gut sauber, sie hat mich in ein Teil, zu dem sie BADEWANNE sagt, gestellt und daaaaaaaann........dann wurde ich nass gemacht, stellt euch das mal vor und sie hat mich eingeschäumt und geduscht. Das war garnicht so schlimm wie ich dachte. Hinterher wurde ich mit einem gut duftenden Badetuch extra für MICH! abgerubbelt. Ha Ha, dann bin ich rausgedüst zu PEDRO und habe  mich neben ihm geschüttelt, das war ein Spass, der hat sich nämlich erschrocken. Und dann erstmal frisch gewaschen über den Rasen gerobbt. Frauchen sagt nun dufte ich gut, was immer das auch heisst.

 

Später, am Abend durfte ich noch mit PEDRO in einem anderen riesengrossen Garten so richtig nach Herzenslust  Rennen und Toben, das hat Spass gemacht Ich konnte es garnicht glauben.

 

Wie es dann schon dunkel wurde, mussten wir rein ins Haus, Schade.

 

Da gab es dann lecker zu Fressen, man hatt ich Kohldampf. Es gab von Frauchen frisch gekochte Spätzle, natürlich selbstgemacht mit Fleisch. Mmmmm....war das lecker.

 

Ich hab gefressen wie ein Scheunendrescher, garnicht vornehm, egal ich hatte so einen Hunger.

 

Irgendwan ist PEDRO mit Herrchen ins Bett, ich durfte die erste Nacht bei Frauchen im Wohnzimmer schlafen. Aber ab jetzt wirdFrauchen nicht mehr im Wohnzimmer schlafen, sie meint ich wäre Gross genug um dort alleine mit den Katzen Brummi, Toni und Bianca zu verbringen. Egal ich bin ja ne Grosse.

 

So nun zeige ich Euch noch ein paar von den Fotos die Frauchen und Herrchen gemacht haben. TSCHÜSS.....Eure HEDI, bis zum nächsten Mal. WUFFkiss

 

 

 

 

 

 

 

 

So, nun habe ich die zweite Nacht in meiner neuen Familie hinter mir. Hach war das schön.

Ich habe Frauchen eine Freude gemacht und hab heute Nacht NICHT ins Haus gemacht, neeeee smiley hab durchgehalten, aber heute morgen musste ich doch gaaaaaaaaaanz dringend. Frauchen hat sich vielleicht gefreut und mich ganz doll gelobt. Das war schön. Logisch, das mache ich jetzt jede Nacht so.  Guckt mal wie glücklich ich aussehe. Ich drücke ganz fest meine Pfoten, dass noch sehr viele meiner Artgenossen auch in so ein tolles zuhause kommen wie ich, raus aus den Tötungszwingern hier.

So, bis zum nächsten mal, WUFF.......Pfotenwinker....angel Eure HEDI.

 

 

 

Hallo ihr Lieben, wollte Euch mal Bericht erstatten.

 

Ich habe mich hier super eingelebt. Mir ist als ob ich hier schon immer zu hause bin.

Der PEDRO hat sich total in mich verliebt, ich darf sogar, wenn er sein Fressen nicht ganz schafft, den Rest fressen, jaaaaa...das erlaubt er mir.

 

 

Frauchen kocht immer soooooo lecker, da kann ich garnicht genug von bekommen.

 

Tagsüber geh ich draussen im Garten spazieren oder liege neben PEDRO.

 

 

Nachmittags ist es hier so schön, dass ich mich gerne ein wenig rumwälze.

 

 

Wenn wir zu abend gegessen haben bin ich meistens sehr müde, ist ja auch jeden Tag hier aufregend mit den Katzen und Hühnern und meinem geliebten Pedro. Herrchen und Frauchen knuddeln mich auch viel da merke ich, dass sie mich liebhaben.

 

Seit ich hier bin und Frauchen mich jeden Tag bürstet ist mein Fell wie Seide gworden

 

Frauchen sagt, ich hätte sogar schon zugenommen. Naja....ich merks ja auch, würde am liebsten nur mit meinem PEDRO rumfaulenzen bis wir im grossen Garten toben dürfen und dann Fressen bekommen, aber Frauchen sagt ich muss mich auch so ein wenig bewegen, was ich auch mache.

 

Am meisten Spass macht es, die Katzen zusammen mit PEDRO die Bäume raufzujagen oder am Gartentor Leute zu erschrecken. Da freu ich mich immer ganz besonders, wenn mir das gelingt.

 

So jetzt geh ich schlafen, bis zum nächsten Mal

 

Eure HEDI

 

 

Halloooooooooooooo.......da bin ich wieder, wollt Ihr mal sehen, wie schön ich geworden bin? Schaut mal...

 

 

Ich wiege jetzt zwischen  7 und 8 Kg. Frauchen sagt, das ist gut so. Es ist richtig schön hier. Sogar ein eigenes Sofa haben der liebe Pedro und ich, aber wir dürfen auch auf Frauchens Sofa liegen.

 

 

 

Der Toni, der eine Kater von der grossen Katzenbande hier, der liebt mich wink

Der schläft immer mit mir zusammen.

 

 

Manchmal liege ich hier aber auch alleine. Das macht mir aber nichts aus, weil ja immer Kater Brummi nachts zu Hause ist und manchmal auch der Toni und die Bianca.

 

 

Am liebsten liege ich am Tag hier, auf der schönen Decke.

 

 

Frauchen hat mich ja nochmal gebadet. Jeden Tag werde ich fein gemacht, gekämmt, gebürstet und dann hat Frauchen noch einen grossen, blauen Lappen. Mit dem reibt sie Pedros und mein Fell jeden Tag ab. Sie sagt, damit das Fell schön glänzt. Ich habe schon mal daran geschnuppert, ab er da ist nichts drauf, drum verstehe ich nicht warum danach das Fell glänzen soll. Egal, Frauchen weiss schon was sie tut.

 

 

Im Garten am Haus steht eine Hängematte. Eigentlich ist die für die Katzenbande, aber Pedro und Ich liegen da auch gerne drauf, in der Sonne. Bei mir ist nämlich, trotz Herbst, noch schönes Wetter. Hier haben wir am Tag noch bis zu 30 Grad im Schatten. cheeky

 

Manchmal liegen Pedro und ich auch draussen. Pedro liegt dann meistens im Korb von den Katzen...

 

und ich vor der Haustür.

 

Abends dürfen wir immer, wie Frauchen sagt, im GROSSEN Garten toben. das macht Spass.

Einmal durften wir dorthin, wie die Federbande noch nicht schlief. Ich habe  einfach mit denen mitgeschlabbert.  Frauchen hatte ein kaputtes Ei von der Federbande gefunden.yes

Das war lecker.

 

Alles in Allem gehts mir hier SUPER! Frauchen kocht jeden Tag für uns, auch für die Katzenbande. Nudeln mit Fleisch schmecken mir am besten.

 

So Ihr lieben Besucher.  Nun erst einmal genug erzählt. Hier ist noch schöner Herbstnebel...

 

...und ich werde noch ein wenig schlafen

 

 

bis die Sonne rauskommt.

 

EURE HÈDI smiley

 

 

 

huhu...ich bins...die HÈDI.....

 

schaut mal Fruachen hat Pedro und mir gestern ein wunderschönes Winterbett bezogen. ECHTES Federbett, oh man, so gut gings mir noch nie.

Also nicht dass hier nicht geheizt wird, nee nee, Frauchen schürt immer Abends den Ofen an. Mit Holz, das knackt so schön und macht richtig schön warm, aber sie sagt, wenn der Winter langsam kommt, dann sollen Pedro und ich es auch schön haben.

 

PEDRO musste das Bett natürlich als "Hausherr" als erster testen.

 

 

ich habs dann auch mal versucht, wow ich sags Euch, man fühlt sich wie auf Wolken.

 

Heute war ein richtiger, wie Frauchen sagt, Novembertag. Nur 8 Grad draussen und Regen.frown

 

Pedro und ich haben fast den ganzen Tag auf Frauchens Sofa verbracht. Nur zum Futtern sind wir aufgestanden....naja......und wenn wir mal mussten wink

 

 

Achja, noch Eines zum Schluss..........der Kater BRUMMI ist auch ein ganz lieber. Gestern hat er erst bei mir mitgefuttert und dann durfte er noch bei PEDRO etwas naschen. Das bischen was der frisst.

 

 

So, nun gehe ich schlafen, erstmal auf Frauchens Sofa, später werde ich auf unser Sofa gehen. Tschüss, sagt Euch HÈDI

 

 

Hallooohooooooo...........ich bins die HEDI

 

oh mannnnnn am Donnerstag hats angefangen zu schneien......aber so RICHTIG!

Ich hab doch so kurze Beine und wir haben so viel Schnee, dass man mich fast nicht mehr sieht. Drum renne ich auch nicht wie PEDRO durch den tiefen Schnee, neeee, das lasse ich lieber.smiley

 

Frauchen hat gestern einen Film gemacht. Der ist sooooo schön geworden, laugh da könnt ihr mich zum Schluss richtig sehen, ich bin gaaaaanz nah an die Filmkamera gelaufen, das war lustig laughlaughlaugh, aber seht doch selbst. Viel Spass dabei, Eure HEDI.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben