Hallo, ich bin PEDRO

 

 

Ich bin 2006 am 1.Januar in Madrid geboren.

 

Im Alter von 8 Wochen haben mich böse Menschen in einen Pappkarton gesteckt ohne für mich Luftlöcher zu stechen. Man hat mich dann, in strömendem Regen, bei einer, am Stadtrand lebenden deutschen Frau, über den Zaun geworfen. Die Hunde die schon dort lebten haben mich weinen hören, sonst hätte die liebe Frau mich zu spät entdeckt und es gäbe mich nicht mehr crying

 

Am 3. Juli 2006, flog ich mit dem Flugzeug nach Deutschland und kam dort in ein wunderschönes , grosses Tierheim.

(http://www.tierschutzverein-neuburg.de/galerie0.htm  )

 

Dort wurde ich freundlich und liebevoll aufgenommen.

 

Am 20. Juli 2006 kam mein jetziges Frauchen um jemanden zu besuchen. Ich habe sie sofort am Tierheimzaun entdeckt und bin gleich losgelaufen um sie zu begrüssen. Mir war, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich wich ihr nicht mehr von der Seite. Sie streichelte mich und ich war ein wenig glücklich. "Hoffentlich nimmt sie mich mit" dachte ich und schmuste mit ihr, denn sie hatte mich schon auf den Arm genommen.

 

Aber wie das leider so ist, musste sie nach einiger Zeit, in der ich mich nicht von ihr entfernt habe, wieder gehen. Ich dachte mir bricht mein Herzchen. broken heartfrown

Ich hörte noch wie sie zu dem Tierheimleiter sagte: " Das wäre der Richtige für mich" und dieser antwortete:" Nehmen sie ihn doch gleich mit" smiley

 

Sie antwortete: "Da muss ich erst meinen Mann fragen, der erzählt mir was, wenn ich mit einem Hund ankomme" laugh

 

Traurig ging ich wieder zu den Anderen.frown

 

 

Am 27. Juli 2006, ich traute meinen Augen und Ohren nicht, kam "SIE"..............abends um Punkt 18.00 Uhr!!

 

Ich war ganz aufgeregt.......würde sie mich heute mitnehmen?surprise

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA...........sie kam auf mich zugestürmt, wir stiessen fast zusammen und........................ICH DURFTE MIT!yesyesheartlaugh

 

 

Bei ihr zuhause angekommen liefen wir die Treppe nach oben ins Arbeitszimmer von meinem neuen Herrchen. Ich stürmte sofort auf ihn zu und sprang ihm auf den Schoss, es war auch bei ihm das Gefühl in mir, wir kennen uns ewig.

Ich habe ihn sofort abgeschnüffelt und wild "geknutscht". Er lachte und sagte:" Na du....nun bist du zuhause"

 

 

Ich habe dann erstmal geschlafen auf meinem EIGENEN Sessel, den ich hatte. War soooo müde.

 

 

Ein paar Jahre später zogen wir um.

 

Das war aufregend. Meine zwei Katzenkumpels kamen auch mit.

 

 

GIZMO  und...

 

 

GARFIELD

 

Leider leben beide nicht mehr, aber ich habe ja neue Katzenkumpels und ich sehe sie irgendwan wieder, wenn ich mal über die Regenbogenbrücke gehe.angel

 

In dem Land, in dem ich jetzt mit Herrchen und Frauchen lebe ist es sehr schön. Heute am 7. März 2013, hat Frauchen früh die Haustür aufgemacht, damit ich mit HEDI zusammen raus und rein kann wie wir wollen. Es ist so schönes Wetter draussen und warm.

 

 

Mir geht es supergut bei meinem Frauchen und Herrchen und ich hätte ja nie geglaubt, dass es mir mal so ergehen würde.

 

Ich werde geliebt!!

 

Wir haben ein eigenes Sofa, auf dem es sich natürlich auch die Katzen gemütlich machen. Im Frühjahr bezieht Frauchen ein Frühlingsbett, wie sie es nennt. Im Sommer brauchen wir kein Bett, da ist es sehr warm. Im Winter bekommen wir ein Federbett mit Winterbettwäsche bezogen in das wir uns so richtig reinkuscheln können.

 

Am liebsten kuscheln HEDI und ICH aber auf Frauchens Sofa laugh

 

 

 

Ab dem Frühjar, wenn man draussen liegen kann, ist der grosse Korb mein Lieblingsplatz. Der hat mal mir gehört, aber ich habe ihn, grosszügig wie ich bin, an die Katzenbande abgetreten. Dafür dürfen HEDI und Ich auch immer drin liegen.

 

 

So, das war es erstmal von mir. Bis zum nächsten Mal.....

 

                                     EUER  PEDRO

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben